• Administratorius
  •  
    PaveikslėlisPaveikslėlisPaveikslėlis
     

openbox sharing ohne PC

Multilanguage discusion

Moderatoriai: nerux, cvykas, vytas121

Skelbti atsakymą
Vartotojo avataras
BeFree
Adminas
Adminas
Pranešimai: 790
Užsiregistravo: Pir Spa 23, 2006 1:19 pm
Miestas: Panevėžys
Susisiekti:

openbox sharing ohne PC

Standartinė BeFree » Šeš Vas 10, 2007 11:42 pm

wir haben jetzt dlink router umgebaut fur openbox sharing :) in router leuft linux programm mit mpcs.so kann mann openbox als client auch als server machen. router kann man einstellen als wireless client. preis 50-60 euro

Vartotojo avataras
BeFree
Adminas
Adminas
Pranešimai: 790
Užsiregistravo: Pir Spa 23, 2006 1:19 pm
Miestas: Panevėžys
Susisiekti:

Standartinė BeFree » Pir Vas 12, 2007 10:53 am

foto

efendi
Forumietis
Forumietis
Pranešimai: 6
Užsiregistravo: Ket Lap 30, 2006 10:05 am
Susisiekti:

Standartinė efendi » Pen Kov 02, 2007 9:59 am

Super Nachricht, was muss ich machen um dies zu bekommen?

Vartotojo avataras
BeFree
Adminas
Adminas
Pranešimai: 790
Užsiregistravo: Pir Spa 23, 2006 1:19 pm
Miestas: Panevėžys
Susisiekti:

Standartinė BeFree » Pen Kov 02, 2007 10:37 am

efendi rašė:Super Nachricht, was muss ich machen um dies zu bekommen?
60euro + post.

efendi
Forumietis
Forumietis
Pranešimai: 6
Užsiregistravo: Ket Lap 30, 2006 10:05 am
Susisiekti:

Standartinė efendi » Pen Kov 02, 2007 6:38 pm

Was werde ich für die 60 Euro bekommen? Zur Zeit habe ich zwei Openboxe und eine Karte - also ein Server und ein Client. Ich kann mir aber sehr gut ein Server und zwei Clients vorstellen. Ist dies möglich. Ich bin aus der Slowakei.

Vartotojo avataras
BeFree
Adminas
Adminas
Pranešimai: 790
Užsiregistravo: Pir Spa 23, 2006 1:19 pm
Miestas: Panevėžys
Susisiekti:

Standartinė BeFree » Pen Kov 02, 2007 9:10 pm

efendi rašė:Was werde ich für die 60 Euro bekommen? Zur Zeit habe ich zwei Openboxe und eine Karte - also ein Server und ein Client. Ich kann mir aber sehr gut ein Server und zwei Clients vorstellen. Ist dies möglich. Ich bin aus der Slowakei.
fur 60euro dlink umgebaut mit serial anschluss und mpcs programm in router. mpcs programm kann mann einstellen wie client auch wie server. von dlink kannst du ohne problem 10 und mehr clients verbinden. wenn du zu hause wireless internet hast dann router kann mann auch als klient einstellen und ohne kabel wird sharing funktionieren. dlink kann mann auch als Acess Point einstellen.

efendi
Forumietis
Forumietis
Pranešimai: 6
Užsiregistravo: Ket Lap 30, 2006 10:05 am
Susisiekti:

Standartinė efendi » Šeš Kov 03, 2007 5:44 pm

Wenn ich es richtig verstehe, brauche ich drei DLink-Dinge fuer meine drei Openboxe (ich will meine eigene Karte sharen) d.h. 3 mal 60 Euro.
Wie ist die Reichweite des Signals von dem DLink? Wie weit kann der Server DLink von dem Client DLink stehen - natuerlich werden dazwischen auch ein Paar Wände stehen.

Vartotojo avataras
BeFree
Adminas
Adminas
Pranešimai: 790
Užsiregistravo: Pir Spa 23, 2006 1:19 pm
Miestas: Panevėžys
Susisiekti:

Standartinė BeFree » Šeš Kov 03, 2007 7:05 pm

efendi rašė:Wenn ich es richtig verstehe, brauche ich drei DLink-Dinge fuer meine drei Openboxe (ich will meine eigene Karte sharen) d.h. 3 mal 60 Euro.
Wie ist die Reichweite des Signals von dem DLink? Wie weit kann der Server DLink von dem Client DLink stehen - natuerlich werden dazwischen auch ein Paar Wände stehen.
genug 1 dlink als server und 2 pc fur andere 2 receiver.wenn so biliger ist :) einfach alles muss in home netzwerk verbunden sein. reichweite denke bis 30m.im haus solte kein problem sein.

zoo
Forumietis
Forumietis
Pranešimai: 11
Užsiregistravo: Ant Bal 03, 2007 8:41 pm
Susisiekti:

Standartinė zoo » Tre Sau 02, 2008 12:31 pm

Hallo,

bitte, welches sind die relevanten Settings für /etc/mpcs/mpcs.conf und /etc/mpcs/mpcs.server wenn man die Openbox als Server betreiben will? Ich kann in diesem Forum nur auf Lithauisch Beiträge finden, kann sie aber nicht verstehen. Leider hat auch niemand von den Administratoren meine Bitte hören wollen, das UI des Forums default auf English zu setzen (Eure-forum-Software hat einen Bug, oder ist falsch konfiguriert, denn ich kann in meinem Profile 1000x "English" wählen, es bleibt Lithuanian...

danke,
Zoo

Skelbti atsakymą

Grįžti į

Dabar prisijungę

Vartotojai naršantys šį forumą: 1 ir 0 svečias(ių)