• Administratorius
  •  
    PaveikslėlisPaveikslėlisPaveikslėlis
     

X800 + 5.00 Firmware + Pobedit 0.896 Problem

Multilanguage discusion

Moderatoriai: nerux, cvykas, vytas121

Skelbti atsakymą
efendi
Forumietis
Forumietis
Pranešimai: 6
Užsiregistravo: Ket Lap 30, 2006 10:05 am
Susisiekti:

X800 + 5.00 Firmware + Pobedit 0.896 Problem

Standartinė efendi » Ant Geg 01, 2007 8:42 am

Bisher hatte ich auf meinem X-800 den Firmware 4.90 installiert. Ich habe den neuesten Firmaware 5.00 genommen und auch installliert. Alles läuft prima nur die Kommunikation zwischen 5.00 Software und Pobedit 0.896 nicht. Ich kann keine Sendereinstellungen weder uploaden noch downloaden, obwohl Keys Upload/Download fuktioniert super.
Wenn ich Sendereinstellungen einspiele, zeigt der Pobedit und auch Openbox den Ablauf von 0 bis 100% aber danach ist alles im Openbox geloescht - muss erneut die Sender suchen. Wenn ich die Einstellungen vom Openbox ins Pobedit laden will, zeigt der Pobedit nach Paar Sekunden eine Fehlermeldung "Timeout ...".
Was kann ich da machen? Danke fuer die Hilfe.

Vartotojo avataras
BeFree
Adminas
Adminas
Pranešimai: 790
Užsiregistravo: Pir Spa 23, 2006 1:19 pm
Miestas: Panevėžys
Susisiekti:

Standartinė BeFree » Ant Geg 01, 2007 8:52 pm

ab firmware 4.91 ist andere system fur settings und alte keys. fur das haben converter gemacht alte settings ins neue

efendi
Forumietis
Forumietis
Pranešimai: 6
Užsiregistravo: Ket Lap 30, 2006 10:05 am
Susisiekti:

Standartinė efendi » Tre Geg 02, 2007 9:35 am

BeFree rašė:ab firmware 4.91 ist andere system fur settings und alte keys. fur das haben converter gemacht alte settings ins neue
Anders kann man die alte Settings gar nicht laden. So habe ich es gemacht. Ich sehe alle Sender im Pobedit, aber kann das nich hochladen. Vom Openbox kann ich auch nichts downloaden.

Skelbti atsakymą

Grįžti į

Dabar prisijungę

Vartotojai naršantys šį forumą: 1 ir 0 svečias(ių)